Zerokassel

Ronda veneziana

Samstag, 24.02.2018  20:30h

2. Ronda veneziana Tango Salon

Liebe Tangueras y Tangueros,

am 24. 02. 2018 ab 21:00h richten wir für euch im  ZERO den 2. venezianischen Maskenball aus.

         Einlass ist ab 20:30h!
Zeit zum Verkleiden, schminken, maskieren + 1 Glas Empfangssekt!!

Damit hinter den hoffentlich edlen Gestalten und Masken die Kasseläner, Kasselaner und der Kasseler nicht erkennbar werden, bitten wir um Folgendes:


1.) Schweigen:  
Verratet euch nicht durch Sprechen. Aufforderung durch Nicken und/ oder Verbeugung.
(wispern und tuscheln hinter dem Fächer kann sein ;-) )

2.) Diskretion:
 Ihr werdet einzeln/ paarweise eingelassen, damit ihr euch oben im Separée umziehen könnt,
und nach einem Begrüßungssekt unerkannt den Tanzraum betretet.

3.) Tourist:
Unverkleidet und ohne Maske erhaltet ihr  keinen Einlass. Gegen einen "Touristen-Aufpreis" (statt €8,- sind das €12,-) bekommt ihr allerdings eine Leihmaske, mit der ihr nach Venedig einreisen dürft. (feierliches Gewand wäre aber angemessen)

4.) Prenotazione:
Wer uns vorher Bescheid gibt, dass er /sie kommt, erhält einen reservierten Platz mit einem Namen, den ihr euch ausdenkt, oder den wir euch vorher schicken (z.B.: Der Baron und die Baronesse von Cassel). Das Schild steht dann auf eurem Tisch.

5.) Buffet:
Bitte teilt uns mit, was ihr als Beitrag zum italienischen Buffet mitbringt, damit wir nicht in Nudelsalat untergehen ;-)



Wir freuen uns schon sehr und nehmen ab jetzt eure Anmeldungen entgegen!

Die Ronda veneziana 2017