Zerokassel

Termindetails


Samstag 04.05.    13:30 Uhr

Kurs Folgen-für-Männer


Workshop Männer-folgen-Männern

 

Liebe Tango-Tänzer,

ich bin von einigen von Euch gefragt worden, einmal einen Folgen-Kurs für Männer zu machen. Dafür ist nun ein Termin gefunden:

SA. 04.05.2019                 13:30 bis 15:30 Uhr   *) s.u.              

im Kleinen Raum im Zero

In der Doppelstunde werden wir uns mit den Grundlagen zum Folgen beschäftigen, und uns dann gegenseitig durch einige wichtige Figuren führen, um so erste Routinen im Folgen zu gewinnen.

Wer mag kann noch mitmachen.  Der Kurs findet im kleinen Raum mit begrenzter Teilnehmerzahl statt. Ich bitte daher um verbindliche Anmeldung!

 

Kosten: 20 € p. Person
Info und Anmeldung:     

Klaus Güß   0561-284973        kuk@tangozero.de

 

*)  ab 15:30 Uhr findet im großen Zero ein Tango-Flohmarkt statt, mit Tanzmöglichkeit!!! Wer mag kann im Anschluss also gleich zum nachmittäglichen Tanzen bleiben.

[Zero-Dorrego Flohmarkt: Verkauft, was ihr nicht mehr braucht (Schuhe, Kleider, Schmuck....). Kauft, was euch gefällt und Freude macht. Kaffee, Kuchen, Austausch und Tanz. Standaufbau ab 14:00h. Beginn 15:30-19:00h. Anmeldung für die Stände: tine@tangozero.de