Zerokassel

DJ José Santos Torres

erstmals Sonntag, 25.03.2018  20:00h
.... und dann sonntags 1x im Monat

Yoga Practica im Tango Zero


Jeder Tänzer braucht Flexibilität, Balance, ein starkes Körperzentrum und ein Gefühl für Bewegungsabläufe des eigenen Körpers. Yoga bietet dir all das. Yoga ist ein Tanz, ein Tanz zwischen Bewegung und Atem. In unserer gemeinsamen Yoga Practica widmen wir uns sowohl der Kräftigung als auch der Dehnung deines Bewegungsapparates. Bewusstes Wahrnehmen und Aufmerksamkeit nach innen helfen dir, nicht nur deinen Körper wohltuend auszubalancieren.


Termine: Sonntag (25.03., 29.04., 27.05., 24.06.), 17:30-18:45 Uhr

TN-Beitrag: 10€ pro Termin


Ich freue mich auf Dich! Namasté, Nicole



Nicole


Ausbildung


Yogalehrerin für Vinyasa Yoga

Yogalehrerin für Personal Yoga

Thai Yoga Practitioner

Anatomie Vertiefungen bei Timo Wahl und Leslie Kaminoff

Systemische Beraterin und Therapeutin (SG)



Über mich


Yoga hat mein Leben vor einigen Jahren auf die beste Art und Weise gehörig auf den Kopf gestellt. Aus einer Bewegungsart, die mich in einer schweren Lebensphase runter vom Sofa wieder zurück auf meine Füße gestellt hat, ist ein Lebensweg geworden. Ich praktiziere und unterrichte leidenschaftlich gerne und freue mich riesig, wenn meine Schülerinnen und Schüler durch Yoga mehr Gelassenheit in ihr Leben einladen können. Mein Unterricht orientiert sich stets an den Menschen, die vor mir auf der Matte sitzen. Meinen Unterrichtsstil würde ich als dynamisch, fröhlich, tiefgründig und nie abgehoben bezeichnen. Ich liebe menschliche Anatomie und lege großen Wert auf anatomisch sinnvolle Ausrichtung der einzelnen Asanas, so wird man in meinem Gruppenklassen nie einen Kopfstand oder einen Lotussitz finden, da diese Haltungen für die meisten unserer Körper sehr wenig Sinn machen und mehr Enge anstatt Raum und Weite produzieren.

Wir sehen uns auf der Matte 