Zerokassel

Ronda veneziana

Zum 1. Mal:

Samstag, 25.02.2017  21:00h - 1:11h
Ronda veneziana Tango Salon

Liebe Tangueras y Tangueros,

am 25. 2. 2017 ab 21:00h richten wir für euch im  ZERO einen venezianischen Maskenball aus.

Damit hinter den hoffentlich edlen Gestalten und Masken die Kasseläner, Kasselaner und der Kasseler nicht erkennbar werden, bitten wir um Folgendes:


1.) Schweigen:  
Verratet euch nicht durch Sprechen. Aufforderung durch Nicken und/ oder Verbeugung.
(wispern und tuscheln hinter dem Fächer kann sein ;-) )

2.) Diskretion:
 Ihr werdet einzeln/ paarweise eingelassen, damit ihr euch oben im Separée umziehen könnt,
und nach einem Begrüßungssekt unerkannt den Tanzraum betretet.

3.) Tourist:
Unverkleidet und ohne Maske erhaltet ihr  keinen Einlass. Gegen einen "Touristen-Aufpreis" (statt €8,- sind das €12,-) bekommt ihr allerdings eine Leihmaske, mit der ihr nach Venedig einreisen dürft. (feierliches Gewand wäre aber angemessen)

4.) Prenotazione:
Wer uns vorher Bescheid gibt, dass er /sie kommt, erhält einen reservierten Platz mit einem Namen, den wir euch vorher schicken (z.B.: Der Baron und die Baronesse von Cassel). Das Schild steht dann auf eurem Tisch.

5.) Buffet:
Bitte teilt uns mit, was ihr als Beitrag zum italienischen Buffet mitbringt, damit wir nicht in Nudelsalat untergehen ;-)

Ab 23:00h könnten die Masken fallen.
Wer schon beim Piraten-Tango war, weiß aber, dass der Reiz unerkannt zu sein und in einer neuen Rolle aufzutreten sehr reizvoll sein kann!!!

Wir freuen uns schon sehr und nehmen ab jetzt eure Anmeldungen entgegen!